Rückgabe und Umtausch

WAS IST UNSERE RÜCKGABERECHT?

Sie müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt unserer Bestellung einen Ersatz oder eine Rücksendung anfordern. 
Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, mit der Originalverpackung und allen Tags. Die Artikel müssen zu unserem Lager zurückgebracht werden, bevor die Rückerstattung oder der Austausch erfolgen kann. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel die sind, die Sie bei uns gekauft haben. Wir haften nicht für Artikel, die nicht an uns gesendet werden. 

WIE ORGANISIERE ICH EINE RÜCKKEHR?

Wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, können Sie die Rücksendeanfrage per E-Mail an service@lilyfashion.de
Schreiben Sie auf der Rücksendeanforderung Folgendes:
Artikel zurückgeben
Grund der Rückkehr
Wählen Sie Rückgabe oder fordern Sie einen Umtausch an (falls akzeptabel)
Kommentare (optional)
Sobald Ihre Rücksendeanfrage genehmigt wurde, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen eine Rücksendungsnummer (RA), die Adressdaten. Alle Produkte werden ab unserem Lager in China verschickt, sodass nur die China-Adresse unsere zugewiesene Absenderadresse ist. Die Deutschland-Adresse ist nur für Marketing und Kundendienst bestimmt. Bitte warten Sie, bis Sie alle erforderlichen Rücksendeinformationen erhalten haben, bevor Sie eine Rücksendung einreichen. Unser Team ist am Sonntag im Urlaub. Wenn Sie am Wochenende eine Online-Rückgabeanfrage stellen, werden wir am Montag antworten.

Wir empfehlen die Verwendung eines registrierten Postdienstes für die Rücksendung von Waren und die Aufzeichnung von Nachverfolgungsdetails, da wir nicht für den Verlust Ihrer zurückgegebenen Waren verantwortlich gemacht werden können.

Wo sende ich mein Feedback?

Alle Artikel müssen an unser Retourencenter zurückgeschickt werden. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie die vollständigen Adressdaten. Bitte senden Sie keine Artikel zurück, bevor Sie eine RA-Nummer (Return Authorization) anfordern.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Erstattung?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, dauert es ca. 1-2 Werktage, bis Ihre Rücksendung in unserem Lager verarbeitet wird. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald unser Team Ihre Rückerstattung bearbeitet hat. PayPal und Kreditkartenrückerstattungen können bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen, um zu Ihrem Konto zurückzukehren. Ihre Rückerstattung kann nur der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.

Wie lange dauert die Bearbeitung meines Austauschs?

Wir ersetzen Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel austauschen müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an service@lilyfashion.de 
Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, können Sie innerhalb von 1-2 Werktagen von unserem Team bearbeitet werden. Wir werden Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung senden, sobald Ihre Börse gesendet wurde, um Sie darüber zu informieren, dass die Börse unterwegs ist.

SIND RÜCKGABEN KOSTENLOS?

Sie sind selbst dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten und Pflicht für die Rücksendung des Artikels zu zahlen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ersetztes Produkt benötigt, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 100€ versenden, sollten Sie die Nachverfolgung oder die Transportversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.

ZOLL UND STEUERN

Alle auf Ihren Einkauf entrichteten Verkaufsgebühren und Steuern werden von Lily Fashion nicht erstattet. Sie können sie jedoch möglicherweise wiederherstellen, indem Sie sich direkt an Ihr lokales Zollamt wenden. Rückerstattungen für Rücksendungen beziehen sich nur auf den Kaufpreis der betreffenden Produkte.