Versand

Versenden Sie ins Ausland?
Ja, wir versenden nach Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland,
Frankreich, Deutschland, Griechenland, Island, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Kanada, Vereinigte Staaten, Australien, Neuseeland.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Es hängt davon ab, wo Sie sich befinden: Bestellungen, die hier abgewickelt werden, benötigen 8-12 Werktage.

Welche Versandunternehmen verwenden Sie?
Normalerweise werden Bestellungen über ePacket oder einen Paketdienst für kleine Pakete an Ihrem Standort gesendet.

Wie lange dauert es, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nach dem ersten Versand Ihrer Bestellung dauert es 1-2 Werktage, bis das Lager die Bestellung aufnimmt und verpackt. Die EU-Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Tagen nach der Bestellung versandt Das Wochenende wird am folgenden Werktag verschickt. Kunden von Northern Hemisphere bedeutet, dass Sie aufgrund von Zeitzonenunterschieden einen Tag hinter unserem Team stehen. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie Lieferzeiten berücksichtigen, insbesondere bei Expressbestellungen.

Kann ich mein Produkt zurücksenden?
Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden möchten, helfen wir Ihnen gerne. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir führen Sie durch den Prozess.Bitte beachten Sie auch die Rückerstattungsrichtlinie.

Bekomme ich eine Tracking-Nummer?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung problemlos nachverfolgen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden ab dem Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind. Da wir Bestellungen von Montag bis Freitag versenden, können Tracking-Details nur an Wochentagen bereitgestellt werden.
Bitte beachten Sie: Ihr Bestellstatus wird als "Bestellung erhalten" markiert, bis uns der Kurier die Sendungsverfolgungsdaten übermittelt hat. Ihr Bestellstatus wird in "Versendet" geändert, nachdem das Paket bereits versendet wurde.

Muss ich irgendwelche Steuern oder Abgaben zahlen?
Unser Hauptlager verschickt Bestellungen direkt aus China. Die Einfuhrzölle und -steuern sind von Land zu Land unterschiedlich. Wir haben keine Kontrolle über diese Abgaben und können deren Höhe nicht vorhersagen Zölle und Steuern Lily Fashion übernimmt keine Zölle, Steuern oder damit zusammenhängende Bearbeitungsgebühren, die möglicherweise von Ihrer lokalen Regierung auf Ihre Bestellung erhoben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Zahlung dieser Kosten bei der Lieferung Ihrer Bestellung verantwortlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen Beförderer oder Zollamt.

Bitte beachten Sie, dass bei der Lieferung zusätzlich zu Ihrer Bestellung Einfuhrzölle und Steuern zu entrichten sind. Alle Bestellungen werden per Unzustellbarkeit (DDU) verschickt.

Unsere Preise werden in Euro (€) berechnet. Bitte beachten Sie die Umrechnungskurse in Landeswährung, wenn Sie den Wert Ihrer Bestellung berechnen.

Kann ich die Bestellung stornieren?

Ja, Sie können eine Bestellung stornieren, bevor wir die Ware verschicken, wenn Sie diese nicht benötigen. Sobald wir die Ware versandt haben, können Sie keine Stornierung der Bestellung mehr verlangen, sondern eine Rücksendung der Ware.

Kann ich mein Produkt zurücksenden?
Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden möchten, helfen wir Ihnen gerne.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir führen Sie durch den Prozess.Bitte beachten Sie auch die Rückerstattungsrichtlinie.